ÜBER MICH - Christa Merl Immobilien

CM Immobilien Christa Merl
Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER MICH

Ich bewege Immobilien- meine Kompetenz für Ihr Vertrauen

Nach dem Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung mit Matura und der Bilanzbuchhalterprüfung wechselte ich 2005 in die Immobilienbranche. In einem mittelgroßen Bauträgerunternehmen in Bruck an der Mur bekam ich die Möglichkeit, alle Stationen einer Hausverwaltung und eines Bauträgers von Grund auf kennenzulernen.
Die Aufgabenbereiche umfassten die Mieten-, Darlehens- und Baubuchhaltung bis hin zu Betriebskostenabrechnungen und ich war eingebunden in die Betreuung von Wohnungseigentumsanlagen bis hin zur Betreuung zahlreicher sonstiger Liegenschaften in unserer Region.
Ich hatte Gelegenheit bei der Organisation und Abwicklung von Groß- bzw. Umfassenden Sanierungen und bei Neubauten mitzuarbeiten bzw. deren Finanzierung unter Zuhilfenahme von Fördermitteln zu organisieren.
Nachdem ich zeitgleich meine Ausbildung zur Immobilientreuhänderin, als Verwalterin, Maklerin und als Bauträgerin machte, welche ich im Jahr 2008 erfolgreich abschließen konnte, wurde ich mit der kaufmännischen Leitung des Unternehmens als Vorstand, bzw. Geschäftsführerin deren Tochterunternehmen betraut.
Seit 2017 arbeite ich eng mit der Fair Immobilien und Hausverwaltung zusammen und seit Mai 2019 arbeite ich als selbstständige Immobilientreuhänderin in Bruck an der Mur.

Bürozeiten je nach Vereinbarung, ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

CM Immobilien, Inhaberin Christa Merl
Zurück zum Seiteninhalt